Grothe Bewegungsmelder 360 Grad 230 V, Aufputz, IP55, Mc Guard Pro BM 360 ws, weiß, 5167041

April 11, 2018 - Kommentar

Ausführung ist Bewegungsmelder. Konstantlichtregelung ist ja. HLK-Ansteuerung ist nein. Zwangsabschaltung ist nein. Tierschneise ist nein. Unterkriechschutz/Rückfeldüberwachung ist ja. Vernetzbar ist nein. Optimale Montagehöhe ist 2,5 m. Treppenhausüberwachung ist nein. Überbrückungsschalter ist nein. Max. Reichweite zu einer Seite ist 12 m. Max. Reichweite frontal ist 12 m. Geeignet für drahtlose Übertragung ist nein. Fernbedienbar ist nein.

Ausführung ist Bewegungsmelder. Konstantlichtregelung ist ja. HLK-Ansteuerung ist nein. Zwangsabschaltung ist nein. Tierschneise ist nein. Unterkriechschutz/Rückfeldüberwachung ist ja. Vernetzbar ist nein. Optimale Montagehöhe ist 2,5 m. Treppenhausüberwachung ist nein. Überbrückungsschalter ist nein. Max. Reichweite zu einer Seite ist 12 m. Max. Reichweite frontal ist 12 m. Geeignet für drahtlose Übertragung ist nein. Fernbedienbar ist nein. Ansprechempfindlichkeit einstellbar ist ja. Ansprechhelligkeit einstellbar ist ja. Mit Signaleinheit ist nein. Teach-Funktion für Ansprechhelligkeit ist nein. Abdimmfunktion mit Dimmeinsatz ist nein. Montageart ist Aufputz. Werkstoff ist Kunststoff. Werkstoffgüte ist Thermoplast. Halogenfrei ist ja. Oberfläche ist unbehandelt. Ausführung der Oberfläche ist matt. Farbe ist weiß. RAL-Nummer (ähnlich) ist 9010. Schutzart (IP) ist IP55. Nennspannung ist 230 V. Min. Einschaltdauer ist 3 s. Max. Einschaltdauer ist 12 min. Erfassungswinkel horizontal is

Product Features

  • Bewegungsmelder prof.360
  • Verpackungsabmessungen: 14.5 x 10.5 x 9.5

Comments

M. Walter says:

Produkterwartung voll erfüllt, leichte Montage und gute technische Details Der Bewegungsmelder lässt sich leicht montieren. Die Verbindung vom Sockel zum Melder wird über eine praktische Steck- und Klemmverbindung hergestellt. Viele kleine feine technische Details die mich an diesem Melder begeistern.Wenn die Zuverlässigkeit sich einstellt, dann kann ich eine klare Kaufempfehlung aussprechen.

Immanuel Gloeser says:

Schönes Produkt Der Bewegungsmelder kann -wie in den Abbildungen gezeigt- sowohl über Kopf als auch an einer waagrechten Wand installiert werden. Zum Lieferumfang gehört auch noch ein Winkeladapter, mit dem der Bewegungsmelder an Hausecken angebracht werden kann, was die 360° Erfassung maximal ausnutzt. Sensibilität und Schaltdauer sind einfach unter dem Verkleidungsring einstellbar.

solaris says:

Fernbedienung für Bewegungsmelder McGuard professional Achtung! Die Bewegungsmelder BM120ws und BM120sw, BM360ws und BM360sw sowie BM240ws und BM240sw sind nicht für die optionale Fernbedienung verwendbar. Dazu benötigen Sie die Modelle BM360iws oder BM360isw bzw. BM240iws oder BM240isw. Das ist in den technischen Angaben nur schlecht zu erkennen.

Schreibe einen Kommentar.

*