Smartwares Dummy Alarmanlagen-Fassandenbox mit Blink-LED, Sirene, SW SA11D

April 11, 2018 - Kommentar

* Täuschend echt * Für Innen & Außen * Minimaler Installationsaufwand Technische Daten: * Weißes Stahlblechgehäuse IP44 * Maße (B H T ) 190 x 230 x 111 mm * Blinkende, rote LED  Stromversorgung : 2 x AA Mignon Batterien (nicht im Lieferumfang). Product Features Dummy Alarmanlagen-Fassadenbox Mit blinkender LED-Leuchte Dient zur Abschreckung Von einer

* Täuschend echt * Für Innen & Außen * Minimaler Installationsaufwand Technische Daten: * Weißes Stahlblechgehäuse IP44 * Maße (B H T ) 190 x 230 x 111 mm * Blinkende, rote LED  Stromversorgung : 2 x AA Mignon Batterien (nicht im Lieferumfang).

Product Features

  • Dummy Alarmanlagen-Fassadenbox
  • Mit blinkender LED-Leuchte
  • Dient zur Abschreckung
  • Von einer echten Alarmsirene kaum zu unterscheiden
  • Wird ohne Aufwand an der Außenwand montiert

Comments

Steffi K. says:

Kaufempfehlung Die Fake-Alarmanlage soll Einbrecher abschrecken. Man sieht immer mal wieder zwielichtige Gestalten durch die Nachbarschaft ziehen, die sich notieren wo Alarmanlagen hängen und wo nicht. Als Abschreckung also meiner Meinung nach gut geeignet. Das Produkt ist relativ groß und gut sichtbar. Das LED-Licht blinkt auch einwandfrei.

Petra Feldtmann says:

Sieht gut aus Als erstes kann ich sagen, das die Lieferung superschnell war, sogar schneller als angegeben war.Als erstes dachte ich, das ist ja groß das Teil. Das rote Licht sieht ein bisschen künstlich aus, aber ok.Wir haben den Dummy ohne die Blinkfunktion, also keine Batterien in das Fach gelegt,montiert. Bei echten Alarmanlagen ist auch keine Blinkfunktion vorhanden. Ausserdem denke ich auch dass es besonders im Dunkeln zuviel Aufmerksamkeit aufsich zieht. Statt dessen haben wir ein kleines Kabel an den Dummy angebracht, was dann in das Haus führt.Wollen wir mal hoffen, dass es wirklich vor Einbruch schützt.

Amazon Kunde says:

Leider eine Attrappe … … und genau das sollte man ja nicht auf dem ersten Blick sehen. Gehäuse und Gesamtgröße ist gut. Aber die Sirene oben drauf sieht wirklich aus wie Playmobil (nicht wie auf der Abbildung!) und man kann sofort erkennen, dass keine Birne drin ist. Also gleich wieder Retour.

Schreibe einen Kommentar.

*