tiiwee A2 PIR Bewegungsmelder Alarm mit Fernbedienung – 125 dB – Erweiterbar – Alarmanlage Sicherheitstechnik Einbruchschutz

April 11, 2018 - Kommentar

Der Tiiwee A2 Bewegungsmelderalarm ist ein perfekter Begleiter für verschiedene Anwendungen. Ob als Alarm zu Hause, im Geschäft, Wohnmobil oder Boot – Sie hören eine sehr laute Alarmsirene oder einen sehr lauten Ankündigungston je nach gewünschtem Einsatz. Ein SOS-Knopf an der Fernbedienung löst sofort den Alarm aus. Der Bewegungsmelder Alarm kann mit Batterien (enthalten) oder

Der Tiiwee A2 Bewegungsmelderalarm ist ein perfekter Begleiter für verschiedene Anwendungen. Ob als Alarm zu Hause, im Geschäft, Wohnmobil oder Boot – Sie hören eine sehr laute Alarmsirene oder einen sehr lauten Ankündigungston je nach gewünschtem Einsatz. Ein SOS-Knopf an der Fernbedienung löst sofort den Alarm aus.

Der Bewegungsmelder Alarm kann mit Batterien (enthalten) oder mit einem Stromadaptor (nicht enthalten) betrieben werden. Die Steuerung erfolgt am Gerät selber oder mittels der mitgelieferten Fernbedienung. Weitere Sensoren des Tiiwee Home Alarm Systems können sehr einfach hinzugefügt werden. Bis zu 10 weitere Sensoren – Fenster & Tür Sensoren und/oder Bewegungsmelder – können registriert werden. Sie können ebenfalls weitere Fernbedienungen für andere Familienmitglieder oder Angestellte hinzufügen. Ein sehr flexibles System, dass jeder nach seinen Bedürfnissen anpassen und erweitern kann.

Das System ist einfach und verständlich. Wir haben grossen Wert auf eine sehr ausführliche deutsche Gebrauchsanweisung gelegt. Nach dem Kauf erhalten Sie von uns eine Nachricht mit weiteren Informationen und Hinweisen für eine optimale Nutzung.

Was wird geliefert?
1 x A2 Bewegungsmelder Alarm mit eingebauter Alarmsirene
1 x Fernbedienung
Alle notwendigen Batterien
Montagematerial
Deutsche Gebrauchsanweisung

Spezifikationen
Stromversorgung: 3 x AAA Batterien (enthalten) oder Stromadaptor 5V/1A (separat verfügbar B075ZTGK4C)
Standby Stromaufnahme:

Product Features

  • DRAHTLOS UND PRAKTISCH – Ein moderner eigenständiger Bewegungsmelderalarm für Haus, Wohnung, Büro, Shop, Wohnmobil oder Boot. 125 dB Alarmmodus oder sehr lauter Benachrichtigungston – Kontrolle über enthaltene Fernbedienung.
  • EINFACH UND ERWEITERBAR – Einfaches und verständliches System – einfache Installation und Gebrauch. Batterien enthalten. Stromversorgung über Stromadaptor ist ebenfalls möglich. Er ist separat erhältlich und hat die Nummer B075ZTGK4C. Erweiterbar mit bis 10 Sensoren des Tiiwee Home Alarm Systems – Fenster & Tür Sensoren, Bewegungssensoren und Fernbedienungen – alles drahtlos, keine Verkabelung nötig.
  • WICHTIG – Bitte beachten Sie, dass dies nicht der Bewegungsmelder zur Erweiterung des Tiiwee Home Alarm Systems ist. Suchen Sie nach „B06ZZZ4K15L“ auf Amazon, um den richtigen Bewegungsmelder zu finden.
  • WICHTIG – Dieses Gerät kann nicht an die A1 Alarmsirene des Tiiwee Home Alarm Systems angeschlossen werden. Selbstverständlich können jedoch alle Tür- und Fenstersensoren, Bewegungsmelder und Fernbedienungen aus dem Tiiwee Home Alarm System an den A2 Bewegungsmelder angeschlossen werden, wie im Bild dargestellt.
  • TIIWEE SERVICE – Sehr ausführliche deutsche Gebrauchsanweisung – 30 Tage Rückgaberecht – Versand erfolgt durch Amazon.

Comments

Zego says:

Eigenständige Station mit Alarmsirene und Bewegungmelder Ich habe die tiwee A2 PIR und diesen tiwee PIR Bewegungsmelder gleichzeitig gekauft.Die Lieferung hat nur 2 Tage gedauert und nach nicht mal 15 Minuten lesen des Anwendungs-Handbuchs waren die beiden tiwee „Eier“ untereinander gekoppelt und einsatzbereit. Echt einfach zu installieren und eine Halterung zum Anbringen an der Wand oder Decke sind auch mit dabei.Ich habe vom tiwee Support auf meine Frage fast sofort eine Antwort bekommen. Leider kann man bei der tiwee A2 PIR Station das rote aufblinken des eingebauten Bewegungsmelders nicht abschalten, sobald dieser etwas entdeckt. Das ist leider etwas auffällig für Einbrecher die die Station dann ggf. erkennen und zerschmettern könnten.(Anmerkung der zugekaufte tiwee PIR Bewegungsmelder kann das rote Blinken optional ausschalten, weshalb dieser bei uns näher an die Tür kommt und diese A2 PIR Bewegungsmelder Station eher in die Mitte des Hauses. Beide können auch an der…

Lumix says:

Klein, fein und laut Nun habe ich Zeit gefunden die Alarmanlage in Betrieb zu nehmen.Die Installation war mit zur Hilfenahme von You tube relativ einfach.Dieses kleine Alarm- Ei ist höllisch laut und sehr sensibel in der Alarmauslösung.Top Verarbeitung, Größe, Bedienung und Lautstärke machen das Gerät für jeden, der sein Eigentum schützen möchte, interessant.Hervorzuheben ist die schnelle Lieferung und der super Service.Es wurde über E- Mail nachgefragt, wie man mit dem Gerät zufrieden ist und ob Hilfe benötigt wird.Toller Service, der leider nicht mehr üblich ist. weiter so.Nun muss sich rausstellen ob die kleine Anlage auch Temperaturschwankungen bis in den Minusbereich verkraftet, denn sie soll ihren Dienst in meiner Garage versehen.Wenn alles gut läuft, wird es sicher nicht das letzte Gerät sein, welches ich bestellen werde.Weitere Bewertung folgt.

Schreibe einen Kommentar.

*